Drucken

Das regelmässige Stimmcoaching im Heinrich-Schütz-Vocalensemble und bei Projekten der Kantorei Überlingen  betreut die Sängerin Dorothea Randecker aus Überlingen-Lippertsreute. Sie erteilt auch persönlichen Stimmbildungs- und Gesangsunterricht. Anmeldung und Auskunft direkt bei Dorothea Randecker. Dorothea Randecker wurde in Ludwigsburg geboren und absolvierte dort auch ihre Ausbildung zur Musiklehrerin. Schon während des Studiums war sie Gesangsschülerin von Astrid Bernius und Mitglied im Kammerchor Stuttgart unter der Leitung von Frieder Bernius. Mit diesem professionellen Ensemble, dem sie 30 Jahre angehörte und das weltweit einen sehr guten Ruf besitzt, unternahm sie zahlreiche Konzertreisen ins In- und Ausland. Auch wirkte sie bei vielen, zum Teil preisgekrönten CD-Produktionen mit. Bei Astrid Bernius vertiefte sie ihre gesangspädagogischen Kenntnisse und erlernte von ihr auch den atemtypgerechten Umgang mit der Singstimme. Seit 2 Jahren betreibt sie ein Studio für Stimmbildung und Gesang in Überlingen-Lippertsreute.

Adresse:
Alte Hofstell 1
Überlingen-Lippertsreute
Tel.: 07553/9183590
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!






Zugriffe: 12396